Freitag, 15. Februar 2013

Origami-Hasen


Hab heute eine Übungsrunde eingelegt, nachdem ich in LIVING AT HOME die Anleitung für Origami-Hasen ganz einfach kriegen konnte. Der Plan ist, bis Ostern einen halben Quadratmeter Kresse zu sähen und die Origami-Hasen auf dieser Wiese grasen zu lassen. Aber jetzt erst mal die Hasen:-) Sie haben von mir ein Halsband bekommen, damit sie nicht so einen dicken Kopf haben;-)

Ich jammer jetzt nur ganz kurz;-) natürlich wie immer über die Technik. Wobei mir natürlich klar ist, dass die Technik nichts dafür kann, dass ich anstatt veröffentlichen Speichern drücke und mich dann wundere, wo mein Beitrag geblieben ist.

Nun, ja, aus der Wiese wurde nichts, dafür hab ich Kresse in die Kuchenform gesät und freu mich auf die Kressebrötchen, dies schon bald bei uns zum Abendessen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen